Beschreibung
(Ref. AG/65)
'Finca Barcelona' Herrenhaus von 1880, komplett restauriert, mit ganzen Glanz & Charakter bewahrt.
Stattliches Haus Anfang des neunzehnten Jahrhunderts, in anderen Zeiten es war die schönste Villa und bei weitem eine die größte und prächtigste Gebäude in einem Umkreis von mehreren Kilometern, und jetzt war es vor kurzem restauriert, unter Beibehaltung aller ihrer Pracht und Charakter vergangener Zeiten.
Am Fuße eines Hügels auf einem großen Grundstück mit Frontes Blick auf die Dorfes Bunyola.
Sein Eingang es ist durch einen großen und prächtigen Innenhof, führt uns in das Herrenhaus, das in zwei Ebenen verteilt, große Terrassen, großer Garten mit Rasen ist unterteilt mit Obstbäumen wie Zitronen-und Orangenbäume in den Pool-Bereich mit Blick auf die umliegenden Berge, in einer entspannten, frisch und sehr erfreulich.
Im Inneren des Hauses und im Erdgeschoss besteht aus einem großen Hall, Wohnzimmer, großes Esszimmer mit Kamin neben der voll ausgestatteten Küche modern und funktional.
Es verfügt außerdem über zwei geräumige Zimmer mit Bad ist en-suite, beide Zimmer mit Zugang zur Terrasse, die um 180 Grad um das Haus umgibt.
Bereits auf der obersten Etage hat zwei Halle, von der Treppe verteilt in die die gesamte obere Etage, besondere die mit Glasmalereien, wodurch sie einen besonderen und einzigartigen Umgebung.
Der Zugang zu drei geräumige Schlafzimmer, alle mit Bad und Panoramablick auf die Umgebung und das Dorf Bunyola.
Ein paar Gehminuten vom Haus entfernt befindet sich der Bahnhof Zug von Bunyola und die Tren de Sóller , unverzeihlich, diesen besonderen und einzigartigen Bahn-Reise durch die Täler vermissen, die Berge und Tunnel gelangen Soller Dorf und den Sandstrand und Yachthafen von Puerto de Soller.
Golf Son Termes , Für Golfspieler der nächste Golfplatz ist nur 5 bis 10 Minuten mit dem Auto.