Werde Teil von Planet Villas - Informationen für Eigentümer

Eigentümer: Verbessere dein Zuhause, Schließe dich uns an

  • Wir legen die Zahlungsmethode fest, die am besten zu Ihnen passt.
  • Stornierungsbedingungen angepasst an Ihre Bedürfnisse.
  • Machen Sie sich keine Sorgen um die Kaution, wir verwalten sie per Kreditkarte. Wenn Sie es direkt verwalten wollen, kein Problem!
  • Wir verwalten die Kurtaxe, wenn Sie es wünschen.
  • Wir passen uns an die Art der Gäste an, die Sie in Ihrer Unterkunft unterbringen möchten (nur Familien und Paare).
  • Ohne sich in irgendeinem Kanal zu registrieren, werden Sie in den führenden und bekanntesten Portalen sichtbar sein.

  • Wenn Sie möchten, können Sie den Hauskalender nach Belieben verwalten, Sie haben die Kontrolle!

FOTO & DRON

FOTO & DRON

wir kümmern uns um alles, das gesamte Grundstück und Ihr Haus mit einem professionellen Fotobericht und einem Drohnenflug ohne Kosten für Sie.
Preisvereinbarung

Preisvereinbarung

Der beste Preis wird zwischen uns beiden vereinbart. Wir erzwingen den Preis nicht, wir beraten und empfehlen mit der Erfahrung von mehr als 20 Jahren, oder Sie sagen uns, welchen Preis Sie verlangen wollen, ohne flüchtige Erwartungen! 
Ferienmietmarkt mit einem Klick

Ferienmietmarkt mit einem Klick

Keine Sorgen und keine Arbeit für Sie. Unsere Firma beauftrage die besten und Marktführer Portale von heute, wir machen eine sorgfältige Auswahl des Marktes kontinuierlich.
Gäste zu Hause

Gäste zu Hause

Die Anmeldung der Gäste, die Anreise zum Haus, der Eingang, Anrufe, Nachrichten... vergessen Sie es, wir organisieren es! Wenn Sie sie selbst empfangen, kein Problem!
Buchungen sofort erhalten

Buchungen sofort erhalten

Sie erhalten sofortige Buchungen, die über unser sicheres Online-Zahlungsgatewaysystem (PSD2 Payment Services eu-Richtlinie) auf dieser Website wie bei jedem unserer integrierten Portale vorgenommen werden.

Meistgestellte Fragen

Wir von Planet Villas übernehmen die volle Verantwortung für die Verwaltung der Kunden von Anfang bis Ende.
Von dem Moment an, in dem sie uns um die kleinste Information bitten, bis sie das Haus verlassen und sogar nach ihrer Abreise, wenn sie aus irgendeinem Grund, sei es Informationen, Zweifel, Vergesslichkeit im Haus oder aus irgendeinem Grund..

Die Check-in- und Check-out-Zeiten für die Gäste sind festgelegt, d.h. sie kommen um 18 Uhr und verlassen das Haus um 22 Uhr. Dies ist genug Zeit, um das Haus nach der Abreise zu reinigen und neue Gäste noch am selben Tag aufzunehmen.

Wir können dem Kunden auch anbieten (falls benötigt), früher einzutreten, solange das Haus fertig ist, oder später abzureisen, solange keine Kunden am selben Tag das Haus betreten, wobei all dies möglich ist und mit dem Reinigungsteam abgestimmt wird.

Verwaltung der Kaution ohne Kosten für Sie. Wir verwalten die Kaution über ein sicheres Kreditkartenzahlungssystem, die Kaution wird innerhalb von 5 Werktagen nach der Abreise zurückgegeben werden, wenn keine Schäden oder Verlust verursacht wird.

Wie hoch ist der Mindestaufenthalt? In der Hochsaison (Mai bis Oktober) beträgt der standardmäßige Mindestaufenthalt 7 Tage. In der Nebensaison (November bis März) ist es möglich, einen Mindestaufenthalt von 4-5 Tagen anzubieten, um die Auslastung und die Einnahmen zu erhöhen. Wir können in Planet Villas einen entsprechenden Plan für Sie erstellen.

Dies sind die freien Tage, die nicht vor dem Anreisetag gebucht werden können, um die Reservierung innerhalb dieser Tage vorzunehmen.
Zum Beispiel, wenn ein Tourist macht eine Online-Buchung am Tag vor der Ankunft und wir haben 2 Tage der Release-Satz, wird das System nicht zulassen, dass der Tourist sofort buchen, muss der Tourist fragen, ob es möglich ist, zu buchen, so gibt es Zeit, um das Haus für den Eintritt vorzubereiten. Der Release ist flexibel und an den Kriterien des Eigentümers und kann wie gewünscht eingestellt werden, 0 Tage Release (impliziert, dass der Kunde am selben Tag der Einreise eingeben können), 1 Tag, 2 Tage...

Es scheint ein komplexes Thema zu sein... aber Planet Villas, wir machen es so einfach wie möglich, so sehr, dass Sie nichts tun müssen, wir geben es Ihnen!

Dieses Gesetz stammt aus dem Anfang der 60er Jahre DECREE 1513/1959, OF AUGUST 18, das heißt, aus dem Beginn des Tourismus in Mallorca, und Personen über 16 Jahre alt (einschließlich) muss in jedem der Hotelanlagen registrieren.
die später geändert wurde:
[Artikel 1 des Dekrets 393/1974 vom 7. Februar (BOE Nr. 43) sieht vor: Die Bestimmungen der Artikel 1 und 2 des Dekrets 1513/1959 vom 18. August 1959 und andere zu seiner Weiterentwicklung erlassene Vorschriften gelten für die Vermietung von Wohnungen, Bungalows und anderen ähnlichen Beherbergungsbetrieben, die durch die Verordnung des Ministeriums für Information und Tourismus vom 17. Januar 1967 geregelt werden].

Im Gesetz 6/2017 vom 31. Juli zur Änderung des Gesetzes 8/2012 vom 19. Juli über den Tourismus auf den Balearen, das die Vermarktung von touristischen Unterkünften betrifft, wird im Artikel "Artikel 50, Punkt 11" die Registrierung der Kunden bekräftigt. "Die Person, die touristische Unterkünfte vermarktet, muss der Generaldirektion der Polizei die Informationen über den Aufenthalt der Personen, die sich in den Unterkünften aufhalten, in Übereinstimmung mit den Vorschriften zur öffentlichen Sicherheit übermitteln".

Natürlich und zu jeder Zeit! Wir von Planet Villas arbeiten direkt mit dem Eigentümer zusammen und sind in ständigem Kontakt. Wir haben eine 24-Stunden-Telefonnummer für jeden Notfall sowohl für den Eigentümer als auch für den Kunden!

Zusätzlich zu E-Mail, whatsupp, Telegramm und soziale Netzwerke wie Instagram oder Facebook.
 

Sie ist für den Eigentümer obligatorisch. Es handelt sich um eine jährliche Steuer (wie Müll, Beiträge, Kanalisation...), mit der Ausnahme, dass sie vom Eigentümer an den Kunden weitergegeben werden kann.

Wir von Planet Villas machen es Ihnen extrem einfach, wir können sie dem Kunden in Rechnung stellen und auf Ihr Girokonto überweisen, oder Sie können sie direkt dem Kunden in Rechnung stellen, ganz wie Sie wollen!
 

Natürlich! Wir stellen Ihnen eine persönliche und exklusive Wapp zur Verfügung, mit der Sie Zugriff auf den Kalender Ihres Hauses oder Ihrer Häuser haben!

Von jedem Gerät, das Sie haben, wo Sie freien Zugang haben, um Ihre eigenen Reservierungen zu setzen oder sie mit ein paar einfachen Schritten zu entfernen, zusätzlich zu den notwendigen Kundendaten, Statistiken, Übernachtungen...

Sie erhalten das vereinbarte Geld netto und auf Ihr Girokonto, ohne weitere Kosten!!! ...keine Verwaltungsgebühren, keine zusätzliche Mehrwertsteuer, KEINE Überraschungen!
Lassen Sie uns reden, wir schlagen Ihnen die besten Konditionen vor, egal ob Sie in Spanien oder im Ausland leben.